Workshop "Natürliche Paarfotografie"

Wie auch Du solche Fotos machst

Du hast Spaß an der Fotografie und möchtest die Geheimnisse rund um die natürliche Paarfotografie kennen? Du möchtest wissen wie wir es schaffen, dass unsere Paare immer natürlich vor der Kamera wirken?

 

Dann ist dieser Workshop genau das richtig für Dich! 

Das erwartet Dich: 

 

Die Vorbereitung auf das Shooting 

Es ist unheimlich wichtig perfekt auf das Fotoshooting vorbereitet zu sein. Von uns erfährst Du worauf es wirklich ankommt! 

Die Wahl der Location 

Nicht jede Location ist gleich und man muss auf Besonderheiten achten! Wald oder Wiese? Es gibt viele Unterschiede. 

Der Ablauf des Shootings 

Gemeinsam erarbeiten wir einen perfekten Plan damit Dein Shooting reibungslos verläuft. 

Kommunikation mit dem Paar 

Nichts ist wichtiger für natürliche Paaraufnahmen als ein entspanntes Paar. Wie Du das hinbekommt erfahrt Du von uns. 

Licht ist Licht- Nein ist es nicht! 

Licht ist nicht gleich Licht und aus diesem Grund werden wir auch auf dieses wichtige Thema vertieft eingehen! 

Posing des Paares

Gemeinsam zeigen wir Dir wie man das Paar natürlich platzieren kann & gehen auf lösbare Schwierigkeiten ein. 

Der Bildaufbau

Wir zeigen Dir wie man Bilder aufbaut, damit sie für das menschliche Auge als angenehm wahrgenommen werden.

Verliebtes Paar

Für unseren Tag haben wir ein verliebtes Paar an dem wir alle Punkte praktisch üben werden! 

Unsere Fakten & Versprechen:

Die Gesamtdauer des Workshops sind ca. 4 Stunden. Wir beenden den Workshop aber erst dann wenn am Ende alle Deine offenen Fragen von uns beantwortet wurden. 

Nach dem Workshop kenntst Du die Geheimnisse der natürlichen Paarfotografie und wirst Paare alleine shooten können. Deine entstandenen Fotos kannst Du selbstverständlich für Deine Social Media Kanäle nutzen.

Das solltet Du mitbringen: 

Eine DSLR (Spiegelreflex) Kamera oder eine DSLM (spiegellose Kamera). Zudem bringt bitte alle Objektive die Ihr besitzt mit. 

Teilnehmer & Preis: 

Dieser Kurs ist für 4-5 Teilnehmer und Du investiert 299€ in Deine Zukunft als Fotograf. 

Termin: 

Dieser Kurs findet am 04.10.2020 um 14 Uhr in 63607 Wächtersbach statt.  

Bei Regen haben wir als Ausweichtermin den 11.10.2020.