Der Weiherhof in Wächtersbach

Janine & Mustafa 

Es war das erste Shooting für Janine & Mustafa, obwohl die beiden Verliebten bereits seit mehr als 10 Jahren ein Paar sind. Wir waren gespannt sie vor der Kamera zu sehen und wählten als Location den Weiherhof in Wächtersbach - Wittgenborn aus. Direkt am Weiherhof liegt, zwischen Büdingen und Wächtersbach, der besagte Weiher auf dem Abends das Licht der Sonne so wunderschön spielt. 

Seit mehr als 10 Jahren ein Paar - Janine & Mustafa <3

Nach unserer kurzen Einweisung legten wir dann auch gleich los. Es dauerte nicht lange bis die Nervosität verflogen war und beide mit der Kamera vertraut waren. Natürlich kostet es ein wenig Vertrauen mit der Kamera zu spielen und wir sind so dankbar dafür, dass uns dieses Vertrauen immer wieder geschenkt wird. Danke! 

Nächstes Jahr steht die große Hochzeit an. Gefeiert wird natürlich ebenfalls im Weiherhof. Die Location bietet Platz für bis zu 50 Übernachtungsgäste sowie 110 Personen im großen Festsaal. Wir sind von der Lage der Location so begeistert, dass wir wahrscheinlich nochmal einen separaten Blog über diese Location machen möchten.

Zudem gibt es dort ebenfalls noch die Möglichkeit den großen Garten mit zu nutzen. Ein Traum bei einer lauen Sommernacht direkt am Weiher seinen größten Tag im Leben mit allen Lieben um einen herum zu feiern. 

Nach dem Shooting machten wir uns direkt an die Bearbeitung der Bilder. In der Nachbearbeitung lassen wir das Shooting gerne nochmal Revue passieren und treffen für das Paar eine grobe Vorauswahl, bevor sie sich dann entscheiden können. 

Unsere Fotos gibt es in unserer liebevollen Box in digitaler Form auf unserem hochwertigen USB Stick. Soviel sei verraten, eine kleine Überraschung findet sich darin immer.