Landhof Schmidt Rodenbach

Daniela & Tamara 

Schon bei unserem Vorgespräch, bei dem wir mit dem Brautpaar alle wichtigen Details durchgehen, waren uns die beiden Herzen super sympathisch. Wir sind uns sicher: Wer sie kennt, wird genau das Gleiche behaupten! Mit dabei war natürlich auch Daniela's Hund Amy, die uns auf der Reise mit Daniela & Tamara begleitete und ihren ersten Einsatz im Pre-Shooting hatte.

 

Pre-Shooting:

In allen unseren Hochzeitspaketen ist bereits ein Vorshooting inklusive, bei dem das Brautpaar die ersten Erfahrungen vor der Kamera sammeln kann. So seid ihr am Tag der Hochzeit nicht mehr so aufgeregt, wenn wir mit unseren Kameras um Euch herum sind.

Das Tollste: Ihr könnt die Fotos sogar für Eure Einladungskarten nutzen.

 

Je näher der Tag rückte, umso sicherer wurde es. Es wird der heißeste Tag des Jahres!

40 Grad im Schatten und eine Open-Air Hochzeit. Einen schöneren Himmel hätten die beiden nicht haben können. Kurzerhand wurden weiße "Regenschirme" zu Sonnenschirmen umfunktioniert, damit die zahlreichen Gäste gespannt der Trauung von Kevin Reuß folgen konnten, ohne zu sehr ins Schwitzen zu geraten.

Die emotionale Trauung war gespickt mit so vielen liebevollen Besonderheiten. Neben einem Gipsabdruck der Hände und Pfoten von Amy und Sam gab es zudem eine Liebeserklärung von Tamara an Daniela, die auch uns Gänsehaut am ganzen Körper bereitete. Wie musste es hierbei nur Daniela gehen, bei diesen bewegenden Worten?

 

Einen weiteren sehr emotionalen Moment gab es noch nach der Trauung, als die beiden unter Applaus und begleitet von Helene Fischer's Lied "Unser Tag" mit den Zeilen

 

Das ist unser Tag

Der perfekte Tag

Der allerbeste Augenblick

Denn jedes Wunder wird auf einmal wahr

Das ist unser Tag

Willst Du wissen, ob ich glücklich bin

Dann frag'

Ich sage ja

 

ausgezogen sind und von André Schmidt mit einem offenen Caddy zur Location gefahren wurden. In diesem Moment mussten wir einmal kräftig schlucken, um nicht auch eine Träne zu verdrücken. Ja, manchmal ist es auch für uns als Fotografen schwer, denn die Brautpaare wachsen uns, bei unserer Arbeit mit ihnen, ans Herz. Für uns ist das die Grundlage für emotionale Hochzeitsfotos.

Daniela & Tamara entschieden sich die klassischen Hochzeitsbilder vor der Trauung zu machen, denn sie wollten gerne nach der Zeremonie bei ihren Gästen bleiben und mit ihnen feiern. Natürlich haben wir auch hier den ersten Blick der beiden in Bildern festgehalten und waren begeistert wie entspannt die bildhübschen Bräute vor der Kamera

waren. Es war schön zu sehen, wie wohl sie sich gefühlt haben und so hatten wir schnell einige wunderschöne Fotos im "Kasten".